Veröffentlicht am

Nachlese Tarmstedter Ausstellung 2016

Schon zum 33. Mal war die Firma E und H Landtechnik, Werksvertretungen, mit ihrem Programm auf der Tarmstedter Ausstellung dabei.
Die Präsentation der von E und H Landtechnik ausgestellten
Maschinen führte wieder viele interessierte Besucher auf unseren Messestand und wirkte auf unsere Kunden ansprechend.
Das ausgewählte Programm konnte die Kunden von der Kompetenz der Firma E und H Landtechnik in den Bereichen Grünlandbearbeitung, Bodenbearbeitung und Güllerührsysteme überzeugen.

 

In intensiven Beratungsgesprächen konnten viele, auch spezielle Fragen, zu den Geräten angesprochen und geklärt werden.
Wir danken unseren Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der 69. Tarmstedter Ausstellung vom 7. bis zum 10. Juli 2017.
Ihre E und H Landtechnik
Schreibe einen Kommentar