Wir über uns

E und H Landtechnik beliefert seit nunmehr 6 Jahren von Wardenburg aus den Landmaschinenhandel im Nordwesten Niedersachsens.
Dieser Standort ist aus allen Richtungen unseres Verkaufsgebietes gut zu erreichen und durch seine Lage in der Ortsmitte an der Oldenburger Straße schnell zu finden.

 

 
Die Arbeit der Firma E und H Landtechnik konzentriert sich auf drei Schwerpunkte: Produkte für Grünland, Bodenbearbeitung und Gülletechnik.
Die Firma E und H Landtechnik vertritt namhafte und leistungsfähige Hersteller von landwirtschaftlichen Geräten aus verschiedenen europäischen Mitgliedsstaaten und Deutschland.

 

In unserem Freigelände präsentieren wir die Produkte folgender Hersteller:
  • Tigges – Packer und sonstige Bodenbearbeitungsgeräte aus Deutschland
  • SMS – Geräte für Wiesen- und Ackerpflege aus Tschechien
  • Celli – Fräsen, Kreiseleggen und Mulcher aus Italien
  • Suma – Güllerührwerke aus Deutschland
  • Højgaards – Güllepumpen und Güllerührwerke aus Dänemark
Als Werksvertreter liefern wir die Geräte über den Landmaschinenhandel, um einen Kundendienst vor Ort zu garantieren.

 

In der Beratung unserer Kunden setzen wir auf Individualität. Wir entwickeln gemeinsam mit dem Kunden Lösungen für seine betrieblichen Anforderungen und gehen auf seine Wünsche ein.
Herr Helmut Hutfilter hat über 50 Jahre Erfahrung in der Landtechnik. Sein technisches Fachwissen und seine gute Beratung werden sowohl vom Landmaschinenhandel als auch von den Landwirten geschätzt.
Im ständigen Austausch mit den Lieferwerken sind wir mit unseren Praxiserfahrungen an der Weiterentwicklung der Maschinen beteiligt. Wir geben Anregungen an die Hersteller, die prüfen unsere Vorschläge und setzen sie um. Bei der Erprobung der Maschinen ist unseren Lieferanten unser Urteil wichtig.

 

Maschinen und Geräte liefern wir per LKW und PKW-Anhänger direkt zum Kunden. Ersatzteile werden per Nachtdienst und Paketdienst schnellstens ausgeliefert. Auslieferung per Spedition wird kostengünstig organisiert.
Ihr Team von E und H Landtechnik